Kontakt

 

ICH NEHME KEINE NEUEN PATIENTEN MEHR AN!

           *   *   *   *   *   *   *   *

Schon seit längerem  habe ich meine Kapazitätsgrenze an zu behandelnden Patienten erreicht und kann leider grundsätzlich KEINE neuen vierbeinigen Patienten mehr annehmen.

Zudem vergebe ich momentan nur noch Termine an meine bekannten Stammpatienten für dringend notwendige Behandlungen und/oder tierärztliche Überweisungen/Empfehlungen.

DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

        *   *   *   *   *   *   *   *

Bitte rufen Sie zurzeit nicht auf meinem Handy an, nutzen Sie ggf. meine Mailadresse:
info@healthydog.de

 

 

Behandlungstermine biete ich – zurzeit nur meinen Stammkunden – und ausschließlich nur noch dienstags und donnerstags zwischen 8.00 Uhr und 15.00 Uhr an. Abendtermine (d.h. Termine nach 17.00 Uhr)  kann ich leider keine vergeben.

Mir ist es wichtig, bei entsprechender Problematik des Hunde (oder der Katze) auch sinnvolle (erfolgversprechende) Therapieeinheiten (Termine) anbieten zu können. Meine Kapazitätsgrenze an zu behandelnden vierbeinigen Patienten ist nun leider schon seit längerer Zeit erreicht. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis, dass ich keine neuen Patienten mehr annehmen kann.